Das war 2018 - In der Welt der XiSha Pangma Tibet Terrier

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Das war 2018

Neuigkeiten über uns

19. Dezember
Die Welpen unseres C-Wurf FCI Wurfes sind sanft im Körbchen gelandet.
Es sind 3 Jungs und 4 Mädels.
Der kleinen Familie geht es gut und ist wohlauf.

12. November
Im Oktober war ich zu Besuch bei einen hübschen Jungen.
Wie es aussieht habe ich ein kleines Geheimniss

12. Oktober

Unser B-Wurf FCI hat das Licht der Welt erblickt. Es sind drei Jungs und drei Mädchen. Mutti und die Kleinen sind  topfit und wohlauf.
8. September

Alle Anzeichen sprechen dafür, unsere Zaubermaus Aspari wird Mama. Wenn alles planmäßig verläuft, dürfen wir uns mitte Oktober auf unseren B-Wurf FCI freuen.
26. Juli

Wunderbare Nachrichten vom Nesthäkchen Benji-Boy. Benji ist ein ausgebildeter Therapiehund und geht zur Zeit 1 x die Woche mit seinem Herrchen ins Pflegeheim.Wir sind mega stolz auf Dich .
Ich hab's immer gewusst, Du bist was Besonderes.

11. April

Familienausflug zum Buchstein. Einer der Lieblingsorte unserer Wuffie's. Und Püppie war das erste mal dabei.
06. April
Arwen, Aspari, Arien und alle euren Geschwistern die herzlichsten Glückwünsche zum 5. Geburtstag. Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht........ Ihr seit in's Körbchen gepurzelt und habt unser Leben auf den Kopf gestellt. Schön das es euch gibt.
Bleibt gesund meine Kinder und passt auf euch auf.
24. März
Heute hatten wir Besuch von Arien, den Bruder von Arwen und Aspari. Klein Ava hat in Ari einen super Spielkameraden gefunden und beide haben viel miteinander herumgetollt.
24. Februar
Heute heißt es Abschied nehmen. Amara-Sue wird von ihrer Familie, die sie freudig erwartet, abgeholt und geht in ihr neues Zuhause in die Schweiz. Sie ist die letzte unserer Baby's die uns verläßt, wir sind unendlich traurig. Wir sind aber auch glücklich darüber für unsere Baby's  tolle Familien gefunden zu haben.
Die Zeit mit den Kleinen verging viel zu schnell..........

20. Januar
Benji-Boy, Bam-Bam, Bandhu, Bajar, Bhoomi, Bhageera, Banshee und Bhani.
Die aller herzlichsten Glückwünsche zum 3. Geburtstag von Mutti, Wenni, Pari und Püppie mit Personal.

Januar

Unsere süße Banshee schickt uns liebe Neujahrsgrüße aus der Schweiz. Freut mich sehr mein Mädchen wieder zu sehen.
 
Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü