Am Buchstein - In der Welt der XiSha Pangma Tibet Terrier

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Am Buchstein

Sonntagsspaziergang am Buchstein bei uns in Bayreuth

Der Buchstein (Naturdenkmal und FFH-Gebiet) ist schon seit jeher ein beliebtes Erhohlungsgebiet der Bayreuther Bürger. Unsere Tibi´s sind besonders von der Rhäthsandstein Felsengruppe begeistert. Durch die ständige Einwirkung von Wind und Wetter entstanden imposante Felsgestalten, die bis zu zehn Meter hoch sind.
Wir sind immer wieder beeindruckt, wie mühelos unsere Mädels die Felsentürme hoch und herunter flitzen, herumbalancieren und zum nächsten Felsen hinüber springen.
Selbst unsere Kleinsten sind mit Begeisterung dabei.
Naja, klettern ist eben ihr Ding.

Seit langer Zeit mal wieder, Familienausflug zum Buchstein. Richtig toller Ort zum toben, und die Haushohen Sandsteinfelsen hoch und runter zu Jagen. Unsere kleine Ava war das erste mal dabei und die Freude war ihr anzusehen.

 
Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü