Aktuelles 2019 - In der Welt der XiSha Pangma Tibet Terrier

Direkt zum Seiteninhalt

Aktuelles 2019



19. Dezember
Herzlichen Glückwunsch zu Eueren 1. Geburtstag meine hübschen Wenni und MoShu Babys.

14. Dezember

Alles Liebe zum Geburtatag meine Schöne, mein
Sconnenschein

12. Oktober
Herzlichen Glückwunsch zu Eueren 1. Geburtstag meine hübschen Aspari und Chamba Babys.

August/September

Wir waren imUrlaub.........
an der Ostsee, auf Usedom, Darß und Zingst. Das war klasse!
Juni
Es ist sehr ruhig bei uns geworden.
Seit ein paar Tagen ist nun auch die kleine Chi-Phi zu ihrer Familie gezogen. Ein trauriger Tag für uns. Ich freue mich aber auch das wir für sie, wie für alle ihre Geschwister ein super tolles Zuhause gefunden haben.
Bye, bye mein
Sonnenschein-Baby .

26. Mai 2019
Was bin ich stolz auf mein Mädchen
Ter-Ma hat auf unserer alljährigen Clubshow ein V1 bekommen und ist somit
Bester Veteran
geworden
6. April
Happy Birthday Sweety's.
Meine Zobelmädchen feiern heute ihren 6. Geburtstag. So schnell vergeht die Zeit, kann mich noch genau daran erinnern als sie vor sechs Jahren in's Körbchen gepurzelt sind.......und letztes Jahr sind sie selbst Mama von ganz bezaubernden Hundekindern geworden.
Ich bin stolz auf euch.


22. März
Was für eine Freude.........
Heute war unsere schönes Rauch-Zobel-Mädchen Binidini Cam, Rufname Bonny, zu Besuch. Sie ist 5 Monate und sieht Mege Klasse aus.
26. April
Fotoshooting mit meinen schwarzen Perlen,
Mama Ter-Ma und Tochter Ava Tara
Neuigkeiten über uns

20. Januar


06. Januar
Heute sind zwei Baby's von Aspari ausgezogen, Ba-da-na und Binodini. Vor ein paar Wochen sind schon Balamani und Bu-tsha zu ihren Familien gezogen. Das ist immer ein schwerer und trauriger Tag für uns alle. Wir sind aber auch sehr glücklich darüber für unsere Kinder ein passendes liebevolles Zuhause gefunden zu haben.
Und für unsere zwei schwarzen Perlen Bhai-ra und Batu Khan finden wir auch noch IHRE Familie.
Zurück zum Seiteninhalt