Unser Zuhause - In der Welt der XiSha Pangma Tibet Terrier

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unser Zuhause

Unser Zuhause

Unsere Hunde können sich im Haus und im großen Garten frei bewegen. Im Haus haben unsere Hunde mehrere Liege- und Ruheplätze sowie auf der Terrasse und im Anbau neben an.
Und  wenn wir nicht zuhause sind, hat die  kleine Bande das ganze Haus für sich allein und dann rocken sie auch schon mal die Bude. Am liebsten wird umdekoriert. Wir sind immer wieder überrascht, was man doch mit Sofakissen, Zeitungen, Körben und Decken alles so machen kann.............
Na ja, halb so schlimm. Größere Schäden hat die kleine Bande ja nicht angerichtet, da haben wir nochmal richtig Glück gehabt.
Damit unsere Mädel´s etwas Abwechslung bekommen und  sie nicht auf dumme Gedanken kommen, gehen wir mit der kleinen Bande täglich ausgiebig spazieren. Da treffen sie auf Artgenossen, wo sie sich so richtig austoben können.
Am Wochenende sind wir auch schon mal den ganzen Tag unterwegs, ob Fichtelgebirge, Frankenwald oder Fränkische Schweiz, für unsere Tibet Terrier ist das alles ein großes Abenteuer. Ist ihr Bruder Ari auch noch mit dabei, dann ist der Ausflug perfekt.



 
Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü