Und Arien - In der Welt der XiSha Pangma Tibet Terrier

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Und Arien

Und dann ist da noch unser Sahnestückchen ARIEN.
Arien ist ein Sohn unserer Hündin Ter-ma aus ihrem ersten Wurf und ist innerhalb der Familie umgezogen. Wir treffen uns des öfteren für gemeinsame Spaziergänge oder Ausflüge. Unsere Mädels mögen ihren Arien sehr und beim Wiedersehen ist die Freude immer wieder groß. Arien´s Frauchen nimmt Ihren Bubi, soweit es möglich ist, überall mit hin. Sollte es aber einmal nicht möglich sein, ist er bei uns jederzeit willkommen, auch über Nacht oder für mehrere Tage. Für Arien haben wir immer ein Körbchen frei.
Irgendwie gehört Arien auch zu uns.
Tibet Terrier gelten ja als sehr anpassungsfähige Hunde, und das ist unser Arien auch. Egal um was es geht, Arien weiss bescheid.
Sei es bei der Arbeit, im Büro oder in der Werkstatt, oder er ist als Reitbegleithund mit dabei. Ab und an ein bisschen joggen, kleinere Radtouren und wandern findet Arien auch ganz toll. Im Lokal weiss er sich zu benehmen und zu Besuch bei Freunden ist er immer ein gern gesehener Gast.
Die Kinder lieben ihn und er mag sie genauso gerne. Mit seiner Mitbewohnerin der Katze "Resi" gibt es auch keine Probleme. Unser Sahnestückchen hat die Lage halt immer im Griff.


 
Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü