Erstes Gästebuch - In der Welt der XiSha Pangma Tibet Terrier

Direkt zum Seiteninhalt

Erstes Gästebuch

Einträge aus unseren ersten Gästebuch


Bianca Eichelkraut
2018-04-06 09:31:21
Liebe Aspari,liebe Arwen,heute habt Ihr Euren 5.Burzeltag und wir wünschen Euch ein langes Leben sowie Gesundheit und Spaß an jedem Tag.Herzliche Grüße von unserem Frauchen Bianca und ganz liebe Pfotengrüße von Mani und Benny

Bianca Eichelkraut
2018-01-16 09:15:25
Hallo Martina,wir wünschen den Knutschkugeln ein langes glückliches Hundeleben mit vielen Abenteuern bei ihren neuen Familien.Herzliche Grüße von Bianca mit Tibi Mani und Westie Benny

Bianca Eichelkraut
2017-11-17 12:06:05
Hallo Martina,Ter-Ma und Baby´s,heute wünschen wir den kleinen Fellnasen
einen schönen zweiten Wochengeburtstag.Die Bilder sind wunderschön und zaubern ein Lächeln ins Gesicht.Herzliche Grüße und alles Gute wünschen Bianca mit Tibi Mani und Westie Benny

Bianca Eichelkraut
2017-10-09 14:08:24
Hallo Martina und Tibis´,heute wünschen wir Euch einen schönen Herbst und der süßen Ter-Ma alles Gute für die Tragezeit.
Herzliche Grüße senden Bianca und die Fellkinder

Bianca Eichelkraut
2017-04-13 09:38:51
Hallo Martina,wir wünschen Aspari und Arwen nachträglich zum 4. Burzeltag alles Gute und noch ganz viele gesunde und glückliche Jahre mit Euch.
Herzliche Grüße von Bianca mit Tibi Mani und Westie Benny

Ines mit Limo & Phu
2016-09-12 11:36:56
Hallo Martina, ich habe Euch nun auch hier einmal besucht und möchte nicht gehen, ohne unseren Pfotenabdruck hinterlassen. Eine sehr liebevoll gestaltete HP hast Du und hübsche Tibidmädels. Hab eine schöne Zeit und liebe Grüße von Ines, Limo & Phu.

Iris
2015-03-14 16:44:10
Hallo Martina. Eure kleinen Racker sind zum knuddeln süß. Wenn wir nicht schon selbst zwei hätten, ich würde sofort noch einen nehmen. Besonders die Videos die du gemacht hast finde ich toll. Trainiere unsere zwei Hündinnen zurzeit mit Pferd. Über Kavalletts springen, am Pferd mitlaufen und das alles ohne Leine. Bei unserer Bonny klappt das schon ganz gut, ich kann ihr sogar Leckerlis vom Pferd aus geben, sie steht dann immer auf ihren hinter Pfötchen und stützt sich dabei ab und zu mal an Felims (Pferd) bauch ab. Alia ist da noch etwas zurückhaltend, sie macht zwar auch mit aber mit gehörigen Respekt und noch nicht so langer Ausdauer.

Tina
2015-03-14 16:38:06
Hallo Ihr Lieben!
Glück wunsch zu Euren schönen Welpen!

Rossi
2015-03-09 22:29:02
Ey, echt toll gemacht! Und das bei der ersten Webseite :-))))
Vg Rossi

Manuela mit Tibet Terrier von Kangri-Jimado
2015-02-14 20:21:31
Hallo Martina,
Deine Seite Fellfarbe Zobel ist sehr schön geworden, weiter so und ein großes Kompliment für Deine süüüüßen Welpis.
LG Manu

Manuela mit Tibet Terrier von Kangri-Jimado
2015-01-26 11:44:00
Hallo Martina,
Deine Baby`s sind super süß, viel Spaß bei der Aufzucht,
lG Manu

Manuela Lechner
2015-01-24 21:19:10
Hallo Martina!
Hab die süßen Welpen bewundert echt süß.
Wünsche euch das es alle schaffen und ein schönes Zuhause finden und vielleicht auch bei uns :-).
MfG Manuela Lechner

Bine Hince
2015-01-01 14:02:03
Hallihallo ihr lieben Shisha Pangmas....ich freue mich sehr über die Info, dass Baby wieder belegt ist......sodala jetzt ist es ja nimmer lang ...... wünsche Euch wieder sooooo viele schöne Babys wie beim ersten Mal und vor allem, dass alles wieder so unkompliziert verläuft ;))
Viele liebe Grüße von der Border-Terrier-Chihuahua-Rottweiler Meute

Axinja
2014-11-10 20:06:30
Hallo Martina,herzlichen Glückwunsch zu Deiner Homepage! Eine sehr schöne und ansprechende Darstellung.Man sieht worauf es Dir ankommt und die Liebe zu Deinen Hunden. Bis bald! LG Axinja

Manuela Gäbler
2014-08-26 22:26:23
Hallo Martina, auf anraten einer guten Freundin, Doris,K habe ich mir Deine Seite mal angesehen und kann nur sagen,das diese sehr gelungen ist. Kompliment für Deine süße Rasselbande. MfG Manu

Katharina
2014-08-11 20:38:42
Hi , Martina
Deine Drei Mädels , ganz süß !!

Doris
2014-08-05 18:17:29
ich gratuliere dir zu deiner ersten Webseite. Sie ist dir sehr gelungen. liebe Grüße Doris


Zurück zum Seiteninhalt